AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ArnoldsteinSpatenstich für neues interkommunales Abfallzentrum

Am Freitag erfolgte in Arnoldstein der Spatenstich für das neue interkommunale Abfallwirtschaftszentrum. Mit dem 800.000 Euro-Projekt sollen Kosten eingespart werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Im Beisein von zahlreichen Gemeindevertretern wurde gestern der Spatenstich absolviert © Raunig
 

Ein Meilenstein in Sachen interkommunaler Zusammenarbeit wurde gestern in Arnoldstein gesetzt. In der Kärntner Straße wurde nämlich zum Spatenstich für das neue Abfallwirtschaftszentrum (AWZ) geladen. Künftig werden dort die Gemeinden Arnoldstein, Feistritz/Gail und Hohenthurn gemeinsame Sache machen. Mit der 800.000 Euro-Investition sollen die Abfallentsorgung kundenfreundlicher gemacht, aber auch Kosten eingespart werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren