AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Großbrand in VillachReifen Lamprecht: "Der Schaden ist existenzbedrohend"

Nach dem Großbrand im Reifenlager der Firma Lamprecht in Villach spricht der Fimenchef von einem "existenzbedrohenden Vorfall." Auch die umliegenden Unternehmer sind gezeichnet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Dieses Reifenlager stand in Vollbrand
Dieses Reifenlager stand in Vollbrand © Jandl
 

Der Brand, der am Donnerstag kurz nach 17 Uhr in der Villacher Innenstadt ausgebrochen ist, forderte nicht nur die Einsatzkräfte. Auch die umliegenden Unternehmer hatten und haben allen Grund zur Sorge. Michael Lamprecht, dessen Reifenlager in Vollbrand stand, ist gezeichnet. "Der Brand ist existenzbedrohend. Einen schlimmeren Zeitpunkt dafür, hätte es nicht geben können. Gerade jetzt, wo die Hochsaison fürs Reifenwechseln beginnt."

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen
pink69
0
0
Lesenswert?

Na ja

Das wird ja wohl eine Versicherungssache werden , wenn der Brand auch ein klassischer Brand war....und da sollte dann die Existenzangst wohl in den Hintergrund rücken.

Antworten