AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mann im Strandbad verhaftetSiebenjährige auf WC belästigt: Mann bleibt in U-Haft

Kärntner soll einer Siebenjährigen die Badehose heruntergezogen haben. Wegen Tatbegehungsgefahr muss der Mann weiterhin in Untersuchungshaft bleiben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Verdächtige bleibt weiterhin in der Justizanstalt Klagenfurt
Der Verdächtige bleibt weiterhin in der Justizanstalt Klagenfurt © KLZ/Weichselbraun
 

In einem Strandbad in Villach wurde Mitte August ein Mann verhaftet. Er soll einem siebenjährigen Mädchen die Badehose heruntergezogen haben. Nun wurde die Untersuchungshaft gegen den Mann verlängert, weil Tatbegehungsgefahr besteht. Das bestätigt der Verteidiger des Mannes, Philipp Tschernitz.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen