Königshäuser und bekannte Persönlichkeiten wie Nelson Mandela wurden bereits vom Villacher Traditionsunternehmen Juwelier Schützlhoffer ausgestattet. Der hochwertige Goldschmuck ist aber auch bei Musikern und Künstlern sehr gefragt. Durch die Zusammenarbeit hat sich nun ein einzigartiges Projekt ergeben. Der deutsche Rapper Manuellsen nutzte den Kontakt zum Villacher Betrieb gleich, um dort seine neue Single "Drips" zu drehen. Heute, Samstag, stellt er diese im Rahmen eines Konzertes im Geschäft in der Widmanngasse vor. "Es kann jeder vorbeikommen, um sich den sehr schönen Song anzuhören", so Chef Gerald Schützlhoffer. Planmäßiger Konzertbeginn wäre 12 Uhr gewesen, wegen einer unvorhergesehenen Autopanne des Künstlers auf der Fahrt von Basel nach Villach verschiebt sich das Programm aber auf 19 Uhr.