AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neue Single Rapper Manuellsen tritt heute bei Villacher Juwelier auf

Seine neue Single "Drips" stellt der deutsche Rapper Manuellsen heute in der Villacher Innenstadt vor. Gedreht wurde sie beim Villacher Juwelier Schützlhoffer.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Chef Schützlhoffer mit dem Künstler © KK/Privat
 

Königshäuser und bekannte Persönlichkeiten wie Nelson Mandela wurden bereits vom Villacher Traditionsunternehmen Juwelier Schützlhoffer ausgestattet. Der hochwertige Goldschmuck ist aber auch bei Musikern und Künstlern sehr gefragt. Durch die Zusammenarbeit hat sich nun ein einzigartiges Projekt ergeben. Der deutsche Rapper Manuellsen nutzte den Kontakt zum Villacher Betrieb gleich, um dort seine neue Single "Drips" zu drehen. Heute, Samstag, stellt er diese im Rahmen eines Konzertes im Geschäft in der Widmanngasse vor. "Es kann jeder vorbeikommen, um sich den sehr schönen Song anzuhören", so Chef Gerald Schützlhoffer. Planmäßiger Konzertbeginn wäre 12 Uhr gewesen, wegen einer unvorhergesehenen Autopanne des Künstlers auf der Fahrt von Basel nach Villach verschiebt sich das Programm aber auf 19 Uhr.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren