AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachProminente Baumpatin für Villachs Wanderallee

Die bekannte Schauspielerin Heidelinde Weis ist die erste Baumpatin der Wanderallee in Villachs Innenstadt. Neue Bäume werden 2020 gepflanzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© KK/Stadt Villach Kompan
 

Bekannt ist sie aus den TV-Sendungen "Der Alte", "Traumschiff" oder "Weißblaue G´schichten": Künftig wird man die bekannte Villacher Schauspielerin Heidelinde Weis auch mit Bäumen in Verbindung bringen. Sie ist nämlich die erste Baumpatin der Wanderallee in Villachs Innenstadt. „Es ist mir eine Freude, einen Beitrag zur Begrünung dieser wunderbaren Stadt zu leisten“, sagt Weis.

Kommentare (1)

Kommentieren
gintonicmiteis
0
3
Lesenswert?

Eine "Wanderallee" und 66 Quadratmeter Moos...

wow, Villach hat echt die Patentlösungen, um dem Klimawandel stark entgegen zu treten...

Aber wenn man auf der anderen Seite jedes Jahr hunderttausend Harleys und GTI einlädt, ihren Dreck bei uns abzuladen, wird wohl mit den lächerlichen Aktionen nicht viel erreichen...

Herr Albel hat den Anschluss an die Zukunft offensichtlich verpasst.

Antworten