AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Harley-Treffen"Der Mythos zieht die Biker nach Faak"

Bis Ende der Woche dröhnen am Faakersee die Motoren. Mehr als 100.000 Besucher lassen sich die European Bike Week nicht entgehen. Die Besucher nehmen teilweise eine weite Anreise in Kauf. Kleine.tv hat nachgefragt, was den Mythos "Harley Davidson" ausmacht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Neufi
0
1
Lesenswert?

Endlich Ruhe!!

Das schönste an der Bike Week ist das sie wieder vorbei ist.Der Lärm und der Gestank fast 2 Wochen lang sind als Anrainer nicht mehr zu ertragen.

Antworten
gintonicmiteis
1
3
Lesenswert?

Kärnten ist schon seltsam...

so ein schönes Land, aber sobald das schnelle Geld winkt, werden alle Lippenbekenntnisse zu "sauberer Natur" über Bord geworfen und diese Dreck- und Lärmschleudern eingeladen (sowohl Harleys als auch GTI)

und die Polizei ist weit und breit nicht zu sehen.... Zum Spe*ben.

Ich hoffe, in Zukunft bleiben uns diese Massenveranstaltungen mal erspart (und ja: es ist mir egal, wenn dann eine Handvoll Gastronomen sich keine goldene Nase mehr verdienen - das sind eh jene, bei denen schon lange keine Kärntner sondern nur "importiertes" Billigpersonal tätig sind)

Antworten