AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachBei Kirchtag wurde Fernglas gestohlen

Am Donnerstag wurde einem 50-jährigen Villacher bei einer Kirchtagsveranstaltung das Fernglas entwendet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Symbolfoto
Symbolfoto © Fotolia/Franz Pfluegl
 

Und plötzlich war es weg: das Fernglas eines 50-jährigen Villachers, das er am Feiertag am Donnerstag bei einer Kirchtagsveranstaltung im Einsatz hatte. Das Fernglas war in einer Kirche abgelegt und wurde in einem unbeobachteten Moment gestohlen. Dem 50-Jährigen entstand ein Schaden in der Höhe von mehr als 2000 Euro. Die Polizei ermittelt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen