AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Villach25-Jähriger wurde im Internet um mehrere 1000 Euro betrogen

Auf einer Plattform im Internet wollte ein 25-jähriger Villacher Wetten abschließen. Dabei wurde er um mehrere 1000 Euro betrogen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Symbolbild
Symbolbild © KLZ/Weichselbraun
 

Wie erst jetzt bekannt wurde, sollen zwei unbekannte Täter von 5. Oktober bis 22. November 2018 einen 25-jährigen Mann aus Villach betrogen haben. Der Villacher meldete sich bei einer Online-Trading-Website an, um dort Wetten für Aktienkurse abzuschließen. Dort gab er auch seine Bank- und Kreditkartendaten bekannt. Dabei wurden ihm Beträge in der Höhe von mehreren tausend Euro abgebucht, welche er nie zurückbekommen hat. Die Polizei ermittelt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen