AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachFamilienbetrieb Mitzner baut neuen Standort in der Maria-Gailer-Straße

Spenglerei und Dachdeckerei Mitzner zieht im Herbst in Maria-Gailer-Straße. 1,6 Millionen werden investiert. „Joka“ und Personalcoach siedeln mit.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Chefin Christiane Wernig und Baumeister Ingolf Fischer freuen sich schon auf die Fertigstellung des neuen Gebäudes in der Maria-Gailer-Straße © Höher
 

Das Handwerk hat in der Spenglerei und Dachdeckerei Mitzner lange Tradition. Im Vorjahr feierte der Villacher Familienbetrieb sein 120-Jahr-Jubiläum, noch heuer kommen auf das Traditionsunternehmen aber große Veränderungen zu. In der Maria-Gailer-Straße entsteht derzeit ein neuer Standort. Samt Modernisierung der Fassade beim angrenzenden Autohaus investiert die Familie etwa 1,6 Millionen Euro in das Projekt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren