AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachNeues Möbelstudio eröffnet nahe Atrio

Möbelmanufaktur Faustmann bezieht im Oktober neues Studio in der Kärntner Straße in Villach. 1,2 Millionen Euro werden investiert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Rohbau des Studios an der Kärntner Straße steht © (c) Oskar Hoeher
 

An der Kärntner Straße nahe des Villacher Einkaufszentrums Atrio wird schon eifrig an dem neuen Studio der Möbelmanufaktur Faustmann gebaut. „Wir werden im Oktober in der Kalenderwoche 43 eröffnen“, sagt Vertriebsleiter Ernst Tanzler. Das alte Küchenstudio in der Maria-Gailer-Straße wurde aufgegeben, in den neuen Standort werden rund 1,2 Million Euro inklusive Interior investiert. „Wir bauen ein Manufakturstudio zu den Themen Kochen, Essen und Wohnen, das an unser Studio in Klagenfurt angelehnt ist. Künftig können wir in Villach nicht mehr nur Küchen, sondern auch komplette Leistungen, vom Schuhkast’l bis zur Einrichtung von Penthäusern anbieten“, so Tanzler.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren