AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Villach"Schoko Laden" musste schließen

Nach nur einem Jahr verabschiedet sich der "Schoko Laden" aus der Postgasse in Villach. Grund ist laut Inhaber zu wenig Frequenz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Schoko-Laden wird jetzt neu vermietet © Holzfeind
 

Mit einem süßen Angebot wollte Unternehmer Béla Rosskopf die Postgasse in Villach bereichern. Nach einem Jahr ist allerdings schon wieder Schluss. Sein "Schoko Laden" hat seit Kurzem geschlossen. "Es war leider nicht genug Interesse da. Wir hatten wenig Frequenz und wenig Umsatz", sagt Rosskopf. Sein Gewerbe hat er mittlerweile ruhend gestellt, er ist nun auf der Suche nach einem neuen Job.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren