AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kleine Zeitung AktionVillacher Betriebe holten sich Werbetipps vom Profi

Die Kleine Zeitung lud Villacher Betriebe im Rahmen einer Werbemarkt-Aktion zum "Lokalaugenschein". Werbe- und Medienexperte Ricky McKenna informierte über wirksames Werben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Villacher Werbeberater mit potenziellen Kunden © Holzfeind
 

Hoch über der Stadt Villach informierten sich am Donnerstag heimische klein- und mittelständische Betriebe über wirksames Werben. Die Expertentipps gab es von Werbe- und Medienexperte Ricky McKenna. Zur Veranstaltung unter dem Titel „Lokalaugenschein“ auf die Dachterrasse des Hotels Holiday Inn geladen hatte der Anzeigen und Werbemarkt der Kleine Zeitung unter dem Verkaufsleiter für Kärnten, Christoph Frohnwieser. Die regionalen Werbeberater Martin Schaller-Fercher und Elke Hartweger konnten zahlreiche potenzielle Neukunden begrüßen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.