AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Krastal Passionsspiele heuer mit neuem Regisseur und neuen Darstellern

Zum vierten Mal wird heuer die „Gegendtaler Passion“ aufgeführt. Mit rund 100 Laiendarstellern, neuem Regisseur und neuem Jesus.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Steinbruch als eindrucksvolle Kulisse © KK/Privat
 

Es ist das erste Mal, dass Peter Beck im Lauster Steinbruch im Krastal steht und er ist von der Kulisse begeistert. „Ich kannte die Örtlichkeit bisher nur von Videoaufnahmen, wenn man dann persönlich hier steht, ist das schon beeindruckend.“ Beck stammt aus Liechtenstein, lebt seit 2014 in Kärnten, ist Regisseur und heuer für die Inszenierung der „Gegendtaler Passionsspiele“ verantwortlich, die im Steinbruch nun zum vierten Mal über die Bühne gehen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren