AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Il Treno Neue Pizzeria eröffnete am Bahnhofplatz in Villach

Bajram Memeti-Hamza kocht seit 1. Juni in der neuen Pizzeria "Il Treno" in Villach auf. Serviert wird nicht nur Pizza, sondern auch Frühstück und mehr.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Chef Memeti-Hamza serviert mit Selina Profer Pizza und Co. © Holzfeind
 

Gekocht hat Bajram Memeti-Hamza schon an vielen Plätzen. Beim Camping Arneitz am Faaker See, im Campingstüberl Matschnig am Ossiacher See, in der Pizzeria Don Camillo in Villach. Nun machte sich der gelernte Koch erneut selbstständig. Am Bahnhofsplatz in Villach hat er die Cafe-Bar „Il Treno“ übernommen und diese kurzerhand zur Pizzeria umfunktioniert. „Bei mir wird alles frisch gekocht“, so der Chef, der im Kosovo geboren wurde und seit 20 Jahren in Österreich lebt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren