AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NHL-GolferEishockeystars tauschten das Spielgerät

Die Villacher NHL-Exporte Michael Raffl und Michael Grabner sind begeisterte Golfer. Auf Heimaturlaub in Kärnten waren sie beim "Monat"-Golfturnier in Villach im Einsatz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Golfer unter sich: Grabner und Raffl am Grün
Golfer unter sich: Grabner und Raffl am Grün © (c) Hannes Krainz
 

Die NHL-Stars Michael Raffl (Philadelphia Flyers) und Michael Grabner (Arizona Coyotes) können es nicht nur mit dem Eishockey-Schläger, sondern auch mit dem Golf-Schläger. Das bewiesen die beiden Villacher beim „Monat“-Golfturnier auf der genialen Anlage des GC Moosburg-Pörtschach. „Vor allem Grabner spielte grandios, schaffte 27 Brutto-Punkte und damit exakt sein Handicap von neun“, verriet Monat-Geschäftsführer Alexander Suppantschitsch, der fast jeden der über 100 Teilnehmer mit Handschlag begrüßen konnte: „Da ich schon lange im Geschäft bin, kenne ich eben viele Menschen.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren