AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Finkenstein15-Jähriger bei Sturz mit Fahrrad schwer verletzt

Sein Skateboard, welches er am Fahrrad-Lenker festhielt, wurde einem 15-jährigen Schüler zum Verhängnis. Das Brett rutschte während der Talfahrt dem Jugendlichen aus der Hand. Er stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Schwerverletzte wurde ins LKH Villach eingeliefert
Der Schwerverletzte wurde ins LKH Villach eingeliefert © APA/Jakob Gruber
 

Ein 15-jähriger Schüler aus dem Bezirk Villach war am Montag gegen 9.30 Uhr mit seinem Fahrrad von seinem Elternhaus in der Marktgemeinde Finkenstein auf einer Gemeindestraße talwärts unterwegs. Weil ihm plötzlich sein Skateboard, welches er im Bereich der Lenkstange festhielt, aus der Hand glitt und gegen das Vorderrad prallte, kam der Jugendliche zu Sturz. Er zog sich dabei schwere Verletzungen im Bereich der Schulter zu.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen