AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachHausservice-Unternehmen ist in Konkurs

Die Kudis GmbH aus Villach ist insolvent. Informationen zu den Schulden liegen derzeit noch nicht vor.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© KLZ/Traussnig
 

Das Unternehmen Kudis besteht seit 2017 und bietet Serviceleistungen  für Hausverwaltungen, Genossenschaften, Privatpersonen, Gewerbetreibenden und mehr an. Am Montag wurde über das Vermögen des Unternehmens allerdings ein Insolvenzverfahren eröffnet. Wie es weitergeht, ist ungewiss. "Es liegen derzeit noch keine Informationen über das Vermögen und die Schulden vor", heißt es vonseiten des Kreditschutzverbandes 1870. Vom Unternehmen selbst war auch auf der Kundenservice-Nummer keiner für eine Stellungnahme erreichbar.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren