AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachNeue Änderungs-Schneiderei hat eröffnet

In der Gerbergasse hat am Dienstag die Änderungs-Schneiderei "Eilan" aufgesperrt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Radwan Alhassan hat sich nun selbstständig gemacht © Holzfeind
 

Lange stand das frühere Handy-Geschäft in der Gerbergasse nicht leer. Seit Dienstag hat es einen neuen Mieter. Radwan Alhassan hat dort seine Änderungs-Schneiderei "Eilan" eröffnet. "Heute ist mein erster Tag. Zu mir kann jeder kommen, ich nähe alles, ob Hemden oder Hosen", sagt er. Der 39-Jährige hat zuvor als Schneider in Syrien gearbeitet. Seit vier Jahren lebt er in Kärnten und hat sich nun für die Selbstständigkeit entschieden.

Kommentare (1)

Kommentieren
Dogsitter
0
5
Lesenswert?

viel Glück

und Erfolg, wünsche ich :)

Antworten