AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Jogger hörte HilferufeMann unter Traktor eingeklemmt

In der Gemeinde Arnoldstein ist es am Freitag zu einem Arbeitsunfall gekommen. Ein Mann geriet mit den Beinen unter einen Traktor und wurde schwer verletzt. Der Unfallhergang ist noch offen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
In einem Wald in Pöckau wurde ein Mann schwer verletzt
In einem Wald in Pöckau wurde ein Mann schwer verletzt © FF Arnoldstein
 

Am Freitag gegen 14.40 Uhr joggte ein 48-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach in einem Waldstück in der Gemeinde Pöckau. Plötzlich hörte er Hilferufe. Er fand einen offensichtlich schwer verletzten Mann, der mit seinen Beinen unter einem Traktor eingeklemmt war. Der Motor des Fahrzeuges lief noch.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen