AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WetterSonnenschein bevor es wieder kälter wird

Tagsüber ist es zunächst meist noch sonniger und frühlingshaft mild, 14 bis 18 Grad.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Blick von der Burgarena Finkenstein © Webcam Finkenstein/kk
 

Schwacher Hochdruckeinfluss bestimmt am Sonntag zumeist auch noch unser Wetter. Vom Westen her nähert sich jedoch langsam ein weiteres Tiefdruckgebiet mit seiner Schlechtwetterfront. Sie erreicht uns am Montag und bringt deutlich kältere Luft mit. Tagsüber scheint aber am Sonntag noch zeitweise länger die Sonne und die Temperaturen steigen auf Werte bis nahe 18 Grad.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren