AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WetterDas Wetter bereitet Kopfschmerzen

Dichtere Wolkenfelder lockern im Laufe des Tages auf. Vor allem am Nachmittag begleitet uns zeitweise wieder Sonnenschein. Die Temperaturen erreichen milde 10 bis 15 Grad.

Wetter Bleiberg Villach
Heute ist es teils bewölkt © (c) Weichselbraun Helmuth
 

Am Samstag liegt unser Land weiterhin in einer eher milden Westströmung, wobei immer wieder auch dichtere Wolkenfelder durchziehen dürften und zunächst auch zum Teil dichte, hochnebelartige Wolken vorhanden sein dürften. Die Wolken lockern dann aber tagsüber auch einmal stärker auf und somit setzt sich zeitweise die Sonne durch. Es bleibt dabei voraussichtlich auch bis zum Abend trocken.

"Wetterfühlige Menschen mit zu niedrigem Blutdruck müssen bei den herrschenden Biowetterreizen häufiger als sonst üblich mit Kopfschmerzen oder Schwindel rechnen", befürchtet Reinhard Prugger, Meteorologe beim Wetterdienst meteo experts. Die Temperaturen sind vor allem am Nachmittag und in der Sonne recht angenehm und erreichen zum Beispiel in Villach Werte nahe plus 15 Grad.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren