AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Okkultes FrauentrioKoma, Krebs, Stress und ein Unfall im Oman

Die Tricks mit denen drei Frauen aus dem Raum Villach ihre Opfer betrogen haben sollen, klingen unfassbar. Bisher gibt es elf Opfer und mindestens eine Million Euro Schaden.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Eine der Betrügerinnen gab an, im AKH zu arbeiten. Es stimmte nicht, wie vieles
Eine der Betrügerinnen gab an, im AKH zu arbeiten. Es stimmte nicht, wie vieles © APA/Techt
 

Über einen Film mit solchen Tricks würde man lachen. Doch zu Lachen gibt es in dem Kriminalfall um Mord, Brandstiftung und Betrug nichts. Die Tricks mit denen das okkulte Trio Margit T., Barbara H. und Melitta O., Geld herausgelockt haben sollen, sind unglaublich. Elf Opfer, meist ältere Leute, und mindestens eine Million Euro Schaden stehen bisher fest

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen