AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bad BleibergDeutscher in Villacher Alpen seit zwei Wochen vermisst

Das Auto eines 67-jährigen Deutschen wurde gefunden. Von dem Mann fehlt jede Spur. Mehrere Suchaktionen verliefen ergebnislos.

Der Mann konnte bisher noch nicht gefunden werden
Der Mann konnte bisher noch nicht gefunden werden © KLZ/Weichselbraun
 

Wie einem Hüttenwirt am Dobratsch auffiel, steht am Rosstrattenparkplatz auf der Villacher Alpe im Gemeindegebiet von Bad Bleiberg seit einigen Tagen ein Fahrzeug. Die Erhebungen ergaben, dass das Fahrzeug auf einen 67-jährigen deutschen Staatsbürger angemeldet ist.

Der Mann dürfte sich schon längere Zeit in Österreich aufhalten. Am 29. Oktober wurde durch den Polizeihubschrauber ein erster Suchflug durchgeführt. Die Bergrettung suchte im Bereich des Jägersteiges. Auf Grund des Schlechtwetters musste der Einsatz vorzeitig abgebrochen werden. In den vergangenen Tagen wurden immer wieder Suchaktionen mit Rettungshubschraubern und Hundestaffeln durchgeführt. Bisher ergebnislos.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen