AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Beisl-Szene VillachEr ist der neue Küchenchef im Hotel Post

Thomas Dohr kocht nun traditionell-moderne Speisen im Restaurant im Hotel Post in Villach auf. Neue Hoteldirektorin ist Renate Pein. Ein Blick in die neue Speisekarte:

Der neue Küchenchef Thomas Dohr serviert mit Hoteldirektorin Renate Pein köstliche Käsnudel
Der neue Küchenchef Thomas Dohr serviert mit Hoteldirektorin Renate Pein köstliche Käsnudel © KLZ/Lisa Holzfeind
 

Nach der Neuübernahme des Hotel Post am Villacher Hauptplatz wurde mit Thomas Dohr nun ein neuer Küchenchef für das Restaurant gefunden. „Wir streben ein neues Konzept mit traditionell-modernen Speisen an“, sagt Dohr, der früher unter anderem in der Karibik und in Kanada als Koch tätig war. Neben Gerichten wie selbst gemachten Kärntner Käsnudeln (9,50 Euro) und Kalbs-Wiener Schnitzel (18 Euro) soll künftig auch ein internationales Flair auf der Speisekarte wehen. Zu essen gibt es etwa Rotes Thaicurry (ab 15,50 Euro), Beef Tartare (15 Euro) und BBQ Burger (11,80 Euro), als Nachspeise New York Cheesecake (7,50 Euro) oder hausgemachte Kuchen aus dem eigenen Café. Zu Mittag gibt es Menüs (7 Euro). Im Café warten Frühstücksangebote auch für Nicht-Hotelgäste. Das Restaurant kann auch für Firmenfeiern gebucht werden.

Übrigens: Neu im Team der Post sind auch Restaurantleiter Christopher Lorenz und Hoteldirektorin Renate Pein. Pein leitete zuvor das Seeparkhotel in Klagenfurt mit und war auch für das Marketing der Weizer-Hotels in Graz zuständig.

Kommentieren