Treffen 88-jähriger Alkolenker verursachte Unfall

Schwerer Verkehrsunfall Mittwoch auf der Millstätter Straße: Alkoholisierter Pensionist übersah Auto eines Holländers. Eine Person wurde verletzt.

© APA
 

Eine Verletzte hat ein Unfall mit einem Alkolenker Mittwochnachmittag in der Gemeinde Treffen gefordert. Ein 88 Jahre alter Pensionist aus dem Bezirk Villach überquerte mit seinem Pkw die Millstätter Straße B 98, ohne auf den Querverkehr zu achten. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 58-jährigen Holländers, der auf der B98 Richtung Villach unterwegs war. Beide Fahrzeuge wurden in einen angrenzenden Acker geschleudert.

Die Beifahrerin des Holländers wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und musste von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden. Ein Alkotest beim Pensionisten verlief positiv.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen