AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Villach, GailtalSo kommt das Gemüse vor die Haustüre

Der Gailtaler Gemüsebauer Stefan Bachmann liefert neuerdings Gemüsekisterl bis nach Villach.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Stefan Bachmann ist innovativer Gemüsebauer © KK/Privat
 

Frisches Gemüse vor die Haustüre geliefert, das Service gibt es jetzt nicht mehr nur für Restaurants und Großabnehmer. Der Gailtaler Gemüsebauer Stefan Bachmann liefert seit kurzem seine Gemüsekisterl bis nach Villach. „Die Leute freuen sich sehr darüber. Im Raum Hermagor habe ich das Service schon länger angeboten, aber die Nachfrage war so groß, dass wir jetzt unser Liefergebiet erweitert haben“, erzählt der junge Gemüsebauer. „Wir erproben gerade die neue Route nach Nötsch, Arnoldstein Villach und Bad Bleiberg. Wer sich jetzt meldet bekommt noch ein Gemüsekisterl und zu Weihnachten ein Winterkisterl. Im Frühjahr kommt es dann regelmäßig am Freitag.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren