
Das Flüchtlingsquartier des Bundesministeriums in Villach-Langauen wird am Montag erstmals bezogen. Vorerst sollen 74 Männer in den Containern neben der Drautal-Bundesstraße für wenige Tage untergebracht werden. Das bestätigte das Innenministerium auf Anfrage der Kleinen Zeitung.
Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.
vor 4 Tagen
Witzig
Wird was für Einheimische gemacht,kostet es gleich Millionen!
Hier aber kostet es nur ein paar Tausender.
vor 4 Tagen
.....bgm albel , keine Kosten ,
.....Grund wird kostenlos zur Verfügung gestellt, ja schon aber dafür gibt es wahrscheinlich eine tolle Umwidmung in Bauland - Wertsteigerung um 160,- m2 -dann wurde Grund befestigt, Infrastruktur geschaffen u ein eigener Gehweg in die Stadt gemacht wahrscheinlich kommt auch noch eine eigener taxistandort dazu, für das kostenlose Shuttle in die Stadt ! Der Steuerzahler wird schon zahlen !
vor 4 Tagen
74 Männer
74 Männer, das sind 148 helfende Hände in Afritz, oder?? Ich spende die Schaufeln!!!
vor 4 Tagen
@darum
Dann soltest aber auch den Transport hin und retour bezahlen.
Und vergiss den Dolmetscher nicht.
Ach ja, und vorher noch das Hirn einschalten.
vor 4 Tagen
Ach ja.
Das mit dem Hirn einschalten ist wie bei einer Lampe.
Man kann ein und ausschalten so oft mann will, wenn keine Birne drin ist nützt es nix.
vor 4 Tagen
Darum
hat völlig recht!
16.09.2016 um 21:25 Uhr
Warum...
...immer nur MÄNNER?
16.09.2016 um 18:58 Uhr
vielen herzlichen Dank
mein Steuergeld ist somit gut verwendet.
- sarc off -
16.09.2016 um 18:50 Uhr
vielen herzlichen Dank
dafür das alles so schön gemacht wurde und das sogar am Platz davor alles neu Asphaltiert wurde unser Steuergeld für die >Flüchtlinge aufgewendet wird ...wir alle schön brav arbeiten gehen dran in aller Früh vorbei fahren dürfen und mit unsrer Hände Arbeit ...es die sogenannten (Flüchtlinge) weil sie kommen ja nicht um uns auf der Tasche zu liegen .....sie werden ...sicher in vielen Jahren vielleicht in Zehn oder so wenn sie irgendwann mal Deutsch sprechen .....etwas beitragen das unsre Leute mal einen schönen Lebensabend genießen können.....aber das bezweifle ich von Menschen die die Frauenwürde nicht achten die minderjährige Kinder verheiraten unsre Kultur und Lebensweise nicht achten die Schafe schächten ...,.um es mit dem letzten Satz zu sagen ......diese Moselms gehören nicht hierher wir haben sie nicht eingeladen und sie werden es uns niemals danken und unsre Investitionen zurück zahlen und wer das glaubt .....der lebt nicht in dieser Welt oder an der vorbei..........................................Alle Krisenherde dieser Welt sind in moslemischen Ländern .......warum???????
vor 4 Tagen
Waffenhilfe
weil wir ihnen die Waffen liefern, flüchten gleich einige direkt zu uns. Unserer Herr Graf bedient Österreichs Waffenschmiede mit feiner Klinge!
vor 4 Tagen
ja, so ist es
so stellt sich der kleine Maxi die Welt vor. Endlich erklärt jemand die Zusammenhänge, wenn er mit seinen Händen zur Arbeit vorbei fahrt und auch noch in aller Früh. Da schlafen die Asylsuchenden sogar noch.
16.09.2016 um 20:16 Uhr
@Prius45
bin vollkommen bei Ihnen! Kein einziger kann diese Menschen jemals ohne rechtliche Gründe hier weg bringen. Langzeitversorgung, Kinder über Kinder, alle 3-6, wo soll das jemals hinführen! Wir alle arbeiten für diese Leute und noch mehr Steuern werden uns dafür immer öfter abgezogen. Ist das die EU! Wohl nach dem Slogan: die Reichen geben den Armen greift hier voll! Nur, wer sind die Reichen?
16.09.2016 um 18:59 Uhr
Bla, Bla, Bla......
Wirtshausgeschwätz. Dies interessiert niemanden.
16.09.2016 um 19:00 Uhr
@JHive- doch
mich interessiert dieser Sachverhalt sehr wohl
vor 4 Tagen
@from
Das ist definitiv kein Sachverhalt sondern 100% nur Wirtshausdiskusion.
Unterste Schublade.
16.09.2016 um 18:57 Uhr
@prius - es tut mir leid
doch Sie haben Recht mit Ihrem Kommentar.
Niemandem ist geholfen mit dieser Art der "Betreuung". Einer der Sargnägel der Merkel EU ist diese Vorgehensweise.