Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VassachBewohner von SeneCura Pflegezentrum Villach übersiedeln in neues Heim

Die Bauarbeiten des SeneCura Pflegezentrums Vassach Lindenweg, die im Herbst 2019 begonnen haben, sind abgeschlossen und das Gebäude ist bereit, ein Zuhause zum Wohlfühlen für rund 150 Bewohner zu werden.

Mit einem Gläschen Orangensaft stießen die Bewohner auf ihr neues Zuhause an. © SeneCura
 

Drei Etagen mit geräumigen Zimmern, gemütliche Essens- und Aufenthaltsbereiche sowie ein großzügiger Garten mit Sitzgelegenheiten, Rundwegen und zahlreichen einheimischen Pflanzen – all das bietet das SeneCura Pflegezentrum Vassach Lindenweg, dessen Bau unlängst beendet wurde. Vor kurzem war es soweit. 80 Bewohner übersiedelten vom SeneCura Pflegezentrum Villach in ihr neues Zuhause, da ihr altes derzeit renoviert wird. Der Umzug erfolgte etappenweise, als erstes konnten die Senioren des Erdgeschosses einziehen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren