Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bürgermeisterwahl 2021Katharina Spanring über Göttergatten, Erzengel und Zigaretten

Katharina Spanring, Bürgermeisterkandidatin der ÖVP in Villach, im ganz persönlichen Gespräch.

 

Podcast GR-Wahlen Gemeinderat Antenne Katharina Spanring (ÖVP Villach)
Das Gespräch mit Spanring führten Pia Pipal und Thomas Cik. Sämtliche Beteiligte waren am Tag der Aufnahme negativ auf das Corona-Virus getestet Foto © (c) Weichselbraun Helmuth

Wenn es am Wochenende einen Kirchtag oder eine Feuerwehrfest gibt, dann war Katharina Spanring, Bürgermeisterkandidatin der ÖVP, immer mit dabei. Und so es sie wieder geben wird, will sie auch ihren zweijährigen Sohn Gabriel mitnehmen. „Weil es mir wichtig ist, ihm das Brauchtum zu zeigen.“ Den Namen hat der junge Mann übrigens nach dem Erzengel – „weil die Schwangerschaft eine so schöne Botschaft war“.  

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren