Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ergebnisse der IdeensammlungÖVP fordert FH in der Innenstadt und sechs Millionen Euro für Öffi-Verkehr

Die ÖVP Villach präsentierte die Ergebnisse ihrer "Ideensammlung". Laut der Partei gingen 1000 Ideen der Bürger ein. Öffentlicher Verkehr und Innenstadt als Dauerbrenner.

Leerstände sollen durch einen FH-Campus belebt werden © KK/ÖVP
 

Über Wochen sammelte ÖVP-Spitzenkandidatin Katharina Spanring im aktuellen Wahlkampf Ideen für Villach. Nun wurden die Inputs der Bürger präsentiert. 1000 Ideen für die Stadt gingen laut ÖVP ein.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

joektn
0
1
Lesenswert?

Super Idee

Dass FHs oder Unis mitten in der Stadt sehr hilfreich sind, sieht man zb in St.Pölten. Die Stadt lebt auf und hat zudem sehr gute Öffis im 30 min Takt. Da funktioniert es...

Peterkarl Moscher
4
3
Lesenswert?

Nachdenken wäre Gut !

FH in der Innenstadt, echt super und wo sollen die Schüler parken, eine
ÖVP Idee, verbunden mit Dezentralisierung und noch mehr Verkehr !

GordonKelz
1
4
Lesenswert?

Die Parken nicht, die kommen vom Bahnhof

oder dem Fahrrad !!
Gordon

benram
1
5
Lesenswert?

Aber

Die Stadtregierung würde es ja nicht mal schaffen hier genug Fahrradständer aufzustellen, von einem akzeptablen Öffi-Netz will ich garnicht erst anfangen.

GordonKelz
1
8
Lesenswert?

Gefällt mir!

Allein für die € 120 000,- die Brezina für ein paar Lichter beim Parkhotel bekommt, könnte man einen ganzjährig benützbaren
Indoorspielplatz errichten!
Gordon Kelz

benram
1
2
Lesenswert?

Budget

ich verstehe sowieso nicht wie fast alle Partein mit diesem Budget mitgehen konnten...