Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vorwahlkampf? Gerüchte über Quarantäne des Villacher Bürgermeisters

Seit Tagen wird über eine Quarantäne und Corona-Infektion des Villacher Bürgermeisters gemunkelt. Er bezieht im Gespräch mit der Kleinen Zeitung Stellung.

Bürgermeister Günther Albel ist im Amt © (c) Daniel Raunig
 

Die Gerüchte halten sich seit Tagen hartnäckig. In der Stadt Villach und darüber hinaus wird gemunkelt, dass Bürgermeister Günther Albel (SPÖ) seit Tagen in Quarantäne wäre. Ausgang der Gerüchte dürfte die aktuelle Infektionswelle im Villacher Stadtmarketing sein. Fünf von sieben Personen haben sich dort mit dem Corona-Virus infiziert. Die Villacher Vizebürgermeisterin Gerda Sandriesser (SPÖ) war mit einer betroffenen Person in Kontakt, musste folglich in Quarantäne, wurde negativ getestet und ist seit Dienstag wieder im Amt.

Kommentare (1)
Kommentieren
GordonKelz
1
2
Lesenswert?

GERÜCHTE....

...komme damit aber in die KLZ...
Gordon