Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bestseller-Autor zu Gast in VillachThomas Brezina: „Arbeit ist mein höchstes Lebensgefühl“

Starautor Thomas Brezina inszeniert im Park des Parkhotels einen Winter-Wunder-Wald und spricht über Inspiration, Reichtum und Corona.

Der Blick von Thomas Brezina zeigt die Begeisterung, mit der er am Winter-Wunder-Wald im Park des Parkhotels arbeitet, um nicht nur Kinderaugen zum Strahlen zu bringen
Der Blick von Thomas Brezina zeigt die Begeisterung, mit der er am Winter-Wunder-Wald im Park des Parkhotels arbeitet, um nicht nur Kinderaugen zum Strahlen zu bringen © KLZ/Helmuth Weichselbraun
 

Sie inszenieren im Park des Villacher Parkhotels einen Winter-Wunder-Wald. Worauf können sich die Kinder freuen?
Thomas Brezina: Nicht nur die Kinder. Ich nenne es eine Familienattraktion ohne Altersgrenzen. Es wird verschiedene Lichterattraktionen zum Staunen geben. Es wird eine Wunderwelt, die sich verändern wird.

Kommentare (1)
Kommentieren
gonde
0
1
Lesenswert?

Das richtige Glücksgefühl

kommt aber erst bei einem mehrjahrigen, lukrativen Auftrag eines potenten Auftraggebers.