Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VillachKirchtags-Gesellschaft soll mit Stadtmarketing verschmelzen

2014 wurde die Villacher Kirchtags GmbH gegründet. Nun soll sie in die Strukturen des Villacher Stadtmarketings eingegliedert werden.

Der Villacher Kirchtag bekommt neue Strukturen
Der Villacher Kirchtag bekommt neue Strukturen © (c) Kleine Zeitung Helmuth Weichselb (Weichselbraun Helmuth Weixxx Helmuth Weichselbraun / Kleine Z)
 

Vor rund eineinhalb Jahren kündigte die Stadt Villach bereits an, die Strukturen in verschiedenen Bereichen straffen zu wollen, um Synergien besser nutzen zu können. Kleinere Gesellschaften sollen demnach Schritt für Schritt zu größeren zusammengeführt werden. Gerüchten zufolge könnte es schon bald zu einer einschneidenden Maßnahme für die Villacher Kirchtags GmbH kommen. Diese könnte in die Stadtmarketing Villach GmbH eingegliedert werden. Kirchtagsgeschäftsführer Joe Presslinger dürfte künftig neben der Organisation des Kirchtags auch mit der Ausrichtung von weiteren Veranstaltungen, wie etwa dem Adventmarkt, betraut werden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.