Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bargeld erbeutetEinbruch in Villacher Büro

Am Wochenende brachen unbekannte Täter in Büroräumlichkeiten in Villach ein. Sie hatten es auf Bargeld abgesehen.

Einbrecher hatten es auf ein Villacher Büro abgesehen
Einbrecher hatten es auf ein Villacher Büro abgesehen © Weichselbraun
 

In der Zeit von Samstag 15.30 Uhr bis Montag 05.30 Uhr brachen bisher unbekannte Täter in Büroräumlichkeiten in Villach ein. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht und es wurde ein Rollladen, vermutlich durch Zuhilfenahme eines Werkzeuges, aufgezwängt und beschädigt. Aus dem Büro wurde eine geringe Menge Bargeld gestohlen. Im Foyer des Büros wurden ein Kaffeeautomat und ein Sparschwein aufgebrochen und daraus ebenfalls eine geringe Menge Bargeld gestohlen. Eine genaue Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren