Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Im SchinaklVelden feierte mit Gabalier

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier schenkte in der Schinakl-Bar in Velden aus. Die Stimmung war ausgelassen.

Gabalier schenkte in Velden aus © Daniel Raunig
 

Groß waren Sehnsucht und Vorfreude auf diesen 15. Mai bei vielen Gastronomen. So auch beim Inhaber der "Schinakl"-Bar in Velden, Manuel Politzky. Er wartete zum "Neustart" mit einer ganz speziellen Überraschung auf. Musik-Star Andreas Gabalier, ein guter Freund des Gastronomen, schenkte am ersten Abend aus.

Kommentare (3)

Kommentieren
ovidiu
0
0
Lesenswert?

Vorsicht

Bitte gebt dieser Person keine Bühne in Eurer Zeitung und noch weniger im Zusammenhang mit Velden am Wörthersee! Velden als Treffpunkt der rechten Szene wäre ein Alptraum!

ma12
2
1
Lesenswert?

kasperl

Warum gebt ihr diesem Kasperl immer eine so riesen Plattform? Da hat in den letzten Monaten jeder Postler z.B. tausend mal mehr geleistet.

gonde
2
6
Lesenswert?

Irgendwie müßte da ja seit Tagen stehen: "Bezahlte Anzeige , Schinakl-Bar"

.