AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Konkursverfahren eröffnetTransportunternehmen aus Villach ist insolvent

Am Donnerstag wurde über die Terlicher Transportunternehmen GmbH aus Villach das Konkursverfahren eröffnet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sujetbild
Sujetbild © KLZ/Traussnig
 

Das neue Jahr beginnt mit einer ersten Insolvenzmeldung aus Villach. Wie der Alpenländische Kreditorenverband (AKV) am Donnerstag bekannt gab, wurde über die Terlicher Transportunternehmen GmbH in der Ferdinand-Wedenig-Straße 56 in Villach ein Konkursverfahren am Landesgericht Klagenfurt eröffnet. "Die Höhe der Passiva ist uns derzeit noch nicht bekannt", heißt es vonseiten des AKV. Das Verfahren wurde aufgrund eines Gläubigerantrages eingeleitet. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und erbringt Beförderungs- und Logistikleistungen aller Art. Vom Unternehmen selbst war am Donnerstag keiner für eine Stellungnahme erreichbar.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.