AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bad BleibergNachtclubkönig Bert Wollersheim traute sich zum zweiten Mal in Kärnten

TV-Star Bert Wollersheim und seine Ginger Costello haben am Freitag in Bad Bleiberg kirchlich geheiratet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Wollersheim gab seiner Yvonne zum zweiten Mal das Ja-Wort in der evangelischen Kirche in Bad Bleiberg
Wollersheim gab seiner Yvonne zum zweiten Mal das Ja-Wort in der evangelischen Kirche in Bad Bleiberg © Raunig
 

"Ich muss immer noch meine wunderschönen Emotionen unserer kirchlichen Trauung verarbeiten. Es war unbeschreiblich“, sagt TV-Star und Nachtclubkönig Bert Wollersheim, der am vergangenen Freitag zum zweiten Mal seine Yvonne Schaufler alias Ginger Costello, eine gebürtige Bad Bleibergerin, geheiratet hat. Bereits seit Oktober 2018 sind die beiden vermählt, jetzt holte sich das Paar das Eheversprechen noch einmal kirchlich ab. Nach der Trauung ging es ins Bergwerk, wo Bürgermeister Christian Hecher dem frischvermählten Paar mit einer Rede gratulierte.

Kommentare (1)

Kommentieren
gintonicmiteis
0
9
Lesenswert?

Hab ich was versäumt,

wenn ich die beiden nicht kenne?

Antworten