Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VillachVier Frauen mit ausgezeichnetem Engagement für "Bio"

Beim Alpe-Adria-Biofest in Villach wurden Gertraud Tomaschitz, Barbara Stingl, Petra Oberrauner und Sigrid Müller als "Bio-Botschafterinnen" ausgezeichnet.

Die ausgezeichneten CHS-Lehrerinnen Barbara Stingl (links) und Gertraud Tomaschitz mit Johann Kreschischnig, Obmann Bio Austria Kärnten © kk
 

Für ihr jahrelanges Engagement in Sachen „Bio“ wurde den CHS-Lehrerinnen Gertraud Tomaschitz und Barbara Stingl beim Alpe-Adria-Bio-Festes in Villach der Ehrentitel „Bio-Botschafterin“ verliehen. Dank des Einsatzes konnte die schulinterne Betriebsküche kürzlich mit dem Güte-Siegel „Gesunde Küche“ ausgezeichnet wurde. Auch Villachs Fair-Trade-Referentin Petra Oberrauner (SPÖ) und Sigrid Müller, pädagogische Leiterin der Villacher Kindergärten wurden ausgezeichnet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren