AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Prognose VillachDas Wetter ist keineswegs stabil

Noch etwas wechselhafter mit Sonne und einzelnen Regenschauerwolken, 20 bis 24 Grad.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Samstag bringt einen Mix aus Sonne und Wolken © Webcam/kk
 

Der Samstag beschert uns leider kein stabiles Wetter. Bei einem Mix aus Sonne und Wolken oder Quellwolken zeigt sich aber vor allem am Vormittag zeitweise auch für etwas längere Zeit die Sonne am Himmel. Insgesamt werden die Wolken jedoch tagsüber langsam wieder mehr und dichter und es entwickeln sich am Nachmittag auch einige größere Quellwolken. Dabei sind in der Folge auch wieder einzelne Regenschauer, vielleicht sogar Gewitter möglich. In einigen Regionen sollte es aber doch trocken bleiben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren