AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FF Feistritz/DrauEin Tag zwischen Wettkampf und Großeinsatz

Vor allem die Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Feistritz/Drau war am Sonntag ziemlich im Stress. Neben zwei Wettkämpfen gab es auch noch zwei knifflige Einsätze zu bewältigen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Wettkampfgruppe der FF Feistritz/Drau © Facebook/kk
 

Die Gewitter am Sonntag mit allen Folgen erforderten unzählige Einsätze der Kärntner Feuerwehren. Eine die auf mehreren Ebenen im Einsatz war, ist die Freiwillige Feuerwehr Feistritz/Drau. Eine Delegation war beim Landesleistungsbewerb in Spittal im Einsatz. Nach dem Bewerb Silber A (Platz vier) fuhren die Florianijünger in der Pause nach Hause, um sich dort für den Bewerb Bronze A zu erholen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.