AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wetter VillachEin Tag mit ganz viel Sonne

Tagsüber wird der Samstag wieder recht sonnig und hochsommerliche 29 bis 33 Grad.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Auch in der Schütt lässt sich der Tag genießen © kk
 

Bei schwachem Hochdruckeinfluss scheint am Samstag tagsüber die meiste Zeit über die Sonne. Nachmittags bilden sich dann langsam über den Bergen einige Quellwolken aus und diese dürften später am Tag da und dort sogar schon etwas dicker werden. Bis zum Sonnenuntergang sollte es jedoch zumeist noch trocken bleiben, später steigt aber das Gewitterrisiko an.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren