AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachElektro Maschke steht seit 40 Jahren unter Strom

Elektro Maschke feiert das 40-Jahr-Firmenjubiläum. Was als Kleinstbetrieb begann, entwickelte sich zu einer Firma mit 60 Mitarbeitern.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kurt Maschke senior und junior feiern Firmenjubiläum © Jandl
 

Der 1. Februar 1979 war die Geburtsstunde von Elektro Maschke. In einer nur 40 Quadratmeter großen Garage in der Villacher Gaswerkstraße wagte Elektrikermeister Kurt Maschke senior den Schritt in die Selbstständigkeit. Unterstützt wurde er von Gattin Monika und einem Lehrling. Die Garage war Werkstätte, Lager und Verkaufsraum zugleich.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.