AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachSemino Rossi begeisterte zum Muttertag im Seniorenheim

Schlagerstar Semino Rossi als Muttertagsgast in der AHA-Seniorenresidenz Draupark in Villach. Die Bewohner waren ganz hin und weg.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Draupark-Bewohnerin Karolina Urbanek mit Schlagersängerin Semino Rossi © AHA-Gruppe/kk
 

Es war die wohl schönste Muttertagsüberraschung, die sich vor allem die Bewohnerinnen der AHA-Seniorenresidenz Draupark in Villach vorstellen konnten. Schlagerstar Semino Rossi, der wegen eines Konzerts in Vilalch weilte, ließ es sich nicht nehmen, die Damen und Herren mit seinen Gesangskünsten zu verzaubern. Begeistert sangen und schunkelten die Bewohner zu bekannten Klängen aus dem Repertoire des Entertainers mit. "Die Überraschung ist gelungen, alle haben sich riesig gefreut", sagt Natali Mosser, Geschäftsführerin der AHA-Gruppe.

Kommentare (2)

Kommentieren
heinz090
0
7
Lesenswert?

Einzigartig

Toll, dass auch auf die ältere Generation nicht vergessen wird und die Menschen im Pflegeheim eine tolle Unterhaltung haben. Gratulation

Antworten
Apulio
0
10
Lesenswert?

Ein Weltstar

mit super Schlagermusik und großen Herz, BRAVO Semino

Antworten