AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Faaker SeeRaika-Gebäude in Drobollach steht zum Verkauf

Gebäude, in dem die Drobollacher Filiale der Raiffeisenbank beheimatet war, steht zum Verkauf. Zukunft von Bankomat und Cafe Trieste ist offen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Raiffeisenbank verkauft das Gebäude, in der früher die Filiale in Drobollach untergebracht war © Jandl
 

Im Rahmen der Fusionierung der Raiffeisenbank Villach mit der Raiffeisenbank Finkenstein wurde der Standort in Drobollach mit Ende November des Vorjahres geschlossen. Nun steht das Gebäude zum Verkauf. "Es gibt mehrere konkrete Interessenten", bestätigt Hannes Lesjak, Direktor der Raiffeisenbank Villach.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren