AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

V-Club in VillachSido scherzte mit dem Villacher Prinzenpaar

Rapper Sido traf vor seinem Auftritt im V-Club in Villach auf das Villacher Prinzenpaar. Eine Einladung für den Villacher Fasching soll folgen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Sido mit dem Villacher Prinzenpaar
Sido mit dem Villacher Prinzenpaar © KK/Fritz
 

Mit einem kräftigen Lei Lei wurde Sido am Freitagabend vom Villacher Prinzenpaar in der Lagana-Bar empfangen. Lässig wie immer posierte der Rapper mit Arno Dengg und Anna Berger daraufhin sogar für ein Foto. "Sie haben einander zufällig an der Theke getroffen, weil Sido anlässlich eines Auftrittes in Villach im Holiday Inn übernachtet hat. Sido war sehr gut drauf", plaudert Alexander Wrussnig, Pressesprecher des Villacher Faschings, aus dem Nähkästchen. Die Villacher Faschingssitzung zu besuchen war aus zeitlichen Gründen für Sido leider nicht möglich, musste er doch gleich weiter zu seinem Auftritt im V-Club in Villach. "Wir werden ihn aber gerne einmal zu einer Sitzung von uns einladen und würden uns freuen, wenn er vorbeischaut", sagt Wrussnig.

Kommentare (1)

Kommentieren
tschifudl1
0
3
Lesenswert?

Purer...

Schwachsinn!!!!

Antworten