AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Villach

Biss in den Finger: Streit in Flüchtlingsunterkunft

Am Freitagabend kam es zum Streit zwischen zwei 18-jährigen Asylwerbern aus Afghanistan in einer Flüchtlingsunterkunft in Villach. Einer der beiden musste im Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Kleine Zeitung
 

Am Freitagabend gegen 21.40 Uhr kam es in einer Flüchtlingsunterkunft in Villach zwischen zwei 18-jährigen Asylwerbern aus Afghanistan zu einer tätlichen Auseinandersetzung, wobei einer der Asylwerber durch Schläge in das Gesicht und einem Biss in einen Finger verletzt wurde. Er wurde im LKH Villach ärztlich versorgt.