AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Innovationskongress

Kreative Projekte: Von der Platine mit Herz zur Kuchen-Community

Beim „InnovationCamp“ bekamen bekannte Unternehmen von Arbeitsgruppen kreative Antworten auf interessante und spannende Fragestellungen der Zukunft.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Innovationskongress 2014
Auch auf Fragen wie diese wurden beim "InnovationCamp" Antworten gesucht © Helmuth Weichselbraun
 

Hören Sie auf, Werbung zu machen, sondern finden Sie Ihre Geschichte“, appellierte Markus Gull an die Besucher des Innovationskongresses. Statt auf das omnipräsente Storytelling setzt der kreative Werber auf Storysharing. Bei seinem Konzept des „Hero Branding“ ist eine Markenpersönlichkeit das Herzstück moderner Kommunikation.

Mehr zum Thema