AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Das Treffen nach dem GTI-Treffen

Derzeit sind einige hundert Fahrzeuge zwischen Selpritsch bei Velden und dem Faaker See unterwegs. Vonseiten der Polizei heißt es, man sei für ein solches "Treffen" gewappnet.

© Hermann Sobe
 

Schon im vergangenen Jahr gab es ein von den GTI-Fans ins Leben gerufene "Treffen nach dem GTI-Treffen" in Selpritsch bei Velden sowie am Faaker See auf den Arneitz-Parkplätzen. Auch heuer sind sie wieder gekommen, einige hunderte Fahrzeuge waren bereits Freitag zwischen Selpritsch, Velden und dem Faaker See unterwegs.

Polizei ist gewappnet

Beworben wird das Treffen wieder auf Facebook. Aber auch die Hotels und Gasthöfe der Umgebung sind schon wieder gut gebucht für das Wochenende. Bei einer Nachfrage beim örtlichen Polizeiposten wurde darauf hingewiesen, dass es "nichts Offizielles" gebe, aber aus dem Internet wisse man, dass die GTI-Fans kommen. Vonseiten der Polizei heißt es, man sei für ein solches Treffen gewappnet. Bis Sonntag soll das Treffen nach dem Treffen dauern.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren