Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

St. Veit Lions Club muss Kabarett-Abend mit Gery Seidl verschieben

Die aktuell noch geltenden Covid-Bestimmungen lassen die Veranstaltung am 12. Mai nicht zu. Charity-Kabarett soll aber 2022 stattfinden. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit.

Gery Seidl wird erst 2022 zu Gast in der St. Veiter Blumenhalle sein © Jeff Mangione
 

Der Kunst- und Kulturbereich kann bald aufatmen, ab 19. Mai sind unter Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen wieder Veranstaltungen möglich. Aufgrund der noch geltenden Covid-Bestimmungen hat der Lions Club St. Veit den für 12. Mai geplanten Kabarett-Abend aber verschoben. "Es tut uns natürlich leid, dass wir auch heuer aus gegebenem Anlass unser traditionelles Charity-Kabarett nicht durchführen können, aber die Gesundheit aller steht selbstverständlich im Vordergrund", sagt Lions Präsident Bruno Valent.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren