Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

AlthofenGemeinderat setzt wieder einen Kulturkoordinator ein

Der neue Gemeinderat beschloss die Bestellung eines neuen Kulturkoordinators, Grundverkäufe in Krumfelden und die Anschaffung eines Rüstlöschfahrzeuges.

Der neue Gemeinderat (hier bei der Konstituierenden Sitzung) war sich einig
Einigkeit herrschte bei der Sitzung des neuen Gemeinderates - hier bei der Konstituierenden Sitzung © Köstinger
 

Bürgermeister Walter Zemrosser betonte nach der jüngsten Sitzung des neuen Gemeinderates, alle Beschlüsse seien einstimmig gefallen. "Und ich hoffe, das wird weiter so bleiben." Einig war man sich unter anderem, dass man Michael Wasserfaller, Künstler aus Althofen, zum neuen Kulturkoordinator bestellen will. Eine derartige Funktion gab es schon einmal, nun schließt man an diese Tradition an. Wasserfaller wird auf Werkvertragsbasis arbeiten. Auch einen Seniorenbeauftragten gibt es nun auf Beschluss des Gemeinderates. Ferdinand Schabernig wird diese Funktion bekleiden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren